Startseite » Musik » Musik News » Alexander Klaws im Liebesglück: Tolle Phase

Alexander Klaws im Liebesglück: Tolle Phase

25.09.2018 - 14:15 Uhr

Hamburg - Inzwischen gilt Alexander Klaws als Musical-Größe in Deutschland.

Dementsprechend war der 35-Jährige jetzt auch in Hamburg bei der "Flashdance"-Premiere. Dort gab sich Klaws gegenüber "Promiflash" wahnsinnig glücklich - und das ganz ohne Schlaf. Er erklärte warum das so ist: "Wenn man in die Kinderaugen schaut und dann ein süßes 'Papa‘ rauskommt, dann vergisst man die Müdigkeit und alles, was einen plagt." Liebe? Absolut! Der erste DSDS-Gewinner der Geschichte ergänzte: "Ich bin, glaube ich, so krass verliebt gerade in Nadja und in meinen Kleinen, es ist eine tolle Phase. Wir unterstützen uns gegenseitig, um einfach füreinander da zu sein."

Alex und Nadja wurden im Frühjahr 2017 Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen