Startseite » Musik » Musik News » Alex Turner ist nüchtern schüchtern

Alex Turner ist nüchtern schüchtern

24.02.2014 - 06:25 Uhr

London - Alex Turner ist bei seiner kuriosen Dankesrede bei den Brit Awards vollkommen nüchtern gewesen.

Als die Arctic Monkeys am Mittwoch (19.02.) für "Am" den Preis für das "Beste Album des Jahres" bekamen, erschien es vielen Zuschauern so, als sei Turner betrunken. Nicht nur seine wirre Wortwahl, auch dass er am Schluss einfach das Mikrofon auf den Boden warf, ließ so manchen skeptisch werden. Turner ärgert sich über die vielen Mutmaßungen, die er nach der Verleihung im Internet gelesen hat. Er sagte "Contactmusic.com" dazu: "In der Öffentlichkeit bin ich ein ruhiger Typ, deshalb macht es mich sehr nervös, irgendetwas vor vielen Leuten zu machen. Ich bin für meine Musik bekannt, nicht dafür, wie gut ich Reden halte. Die Leute denken immer, dass du, wenn du in einer Band bist, sehr selbstbewusst bist, aber das ist nicht wahr."

Die Band wurde übrigens auch zur "Besten britischen Gruppe" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen