Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer ist ziemlich schüchtern

Alex Pettyfer ist ziemlich schüchtern

14.02.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer fällt es ziemlich schwer mit Frauen zu sprechen, die ihm gefallen.

Der Schauspieler kann sich auch noch gut an ein einschneidendes Erlebnis aus seiner Jugend erinnern: "Ich war 18 Jahre alt und war auf dieser Party... Diese große Brünette kam zu mir rüber und sagte, 'Entschuldige, bist du Alex? Ich fand, du warst in dem Film wirklich gut und ich wollte mal rüberkommen und Hi sagen.' Ich konnte einfach nicht sprechen! Ich bin so schrecklich, wenn es darum geht mit Frauen zu reden. Ich bin der Schlimmste. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich komme sehr, sehr dämlich rüber."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen