Startseite » Musik » Musik News » Alex Donohoe: Ich kann Lady Gaga nicht ausstehen

Alex Donohoe: Ich kann Lady Gaga nicht ausstehen

30.03.2009 - 16:01 Uhr

Los Angeles - "The Rakes"-Frontmann Alex Donohoe hat böse über Lady GaGa abgelästert.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Sänger über seine Kollegin: "Ich kann Lady GaGa nicht ausstehen. Im Grunde verkauft sie Kindern Müll. Ich finde sie schrecklich und wirklich hässlich. Ich hasse sie. Leona Lewis scheint langweilig, aber nett zu sein. Sie hat einen gewissen Anspruch, schöne Haut und sie kann singen. Lady GaGa hingegen ist Trash und zieht sich an wie eine Prostituierte."

Lady GaGa schaffte im vergangenen Jahr mit ihrer Single "Just Dance" weltweit den Durchbruch. Inzwischen erobert sie auch mit "Poker Face" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen