Startseite » Musik » Musik News » Alex Christensen: Sein neues Album kommt am ...

Alex Christensen: Sein neues Album kommt am ...

16.10.2019 - 11:12 Uhr

Berlin - Mit seinem Musik-Projekt "Classical 90s Dance" verbindet Alex Christensen Dance-Popsongs aus den 90er Jahren mit klassischer Musik - gemeinsam mit dem Berlin Orchestra.

In der Reihe gibt es schon zwei Alben, das dritte kommt am 01. November raus, heißt es auf "eventim.de". Dort gibt es auch mehr Infos und die Tickets für die Tour. Denn im Frühjahr 2020 geht Alex Christensen mit dem 30-köpfigen Orchester auf Deutschlandtour. Zusammen mit ausgewählten Sängerinnen und Sängern sowie dem einen oder anderen Überraschungsgast werden sie eine Auswahl aus den drei Alben in 13 Städten live präsentieren. Los geht's am 22. April in Hamburg.

Maite Kelly ist übrigens ein Teil der Fortsetzung des "Classical 90s Dance"-Projekts von Alex Christensen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen