Startseite » Musik » Musik News » Alex Christensen: Kreativität kennt kein Nein

Alex Christensen: Kreativität kennt kein Nein

16.01.2020 - 17:11 Uhr

Esslingen - Viele denken, dass Alex Christensen eine Liste hat, mit welchen Künstlern er gerne mal zusammenarbeiten würde.

Habe er aber gar nicht, sagte er im exklusiven Firstnews-Interview. Der deutsche Komponist, Musik-Produzent und DJ erklärte, dass die Idee oder der eigentliche Song entscheide, wer dazu passe. "Mr Vain" zum Beispiel könne er sich nur mit Anastasia vorstellen, meinte er. Gibt es denn für ihn einen Künstler oder Song, den man nicht remixen sollte? Dazu sagte Alex Christensen: "Kreativität kennt kein 'Nein‘, nur so können spannende Dinge entstehen."

Alex Christensen sagte auch, dass ihn die Liebe am Gestalten vorantreibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen