Startseite » Musik » Musik News » Alex Christensen: Wahrnehmung des DJs als Künstler änderte sich grundlegend

Alex Christensen: Wahrnehmung des DJs als Künstler änderte sich grundlegend

18.01.2020 - 12:00 Uhr

Esslingen - Als Komponist, Musik-Produzent und DJ zieht Alex Christensen vorwiegend im Hintergrund die Strippen.

Ist ihm das lieber, als auf der Bühne als Sänger angehimmelt zu werden? Im exklusiven Firstnews-Interview sagte er dazu: "Ich bin jetzt seit 35 Jahren als DJ auf der Bühne und die Wahrnehmung des DJs als Künstler hat sich grundlegend geändert. Die Bühne war immer Teil meines Schaffens und soll's auch weiterhin bleiben."

Alex Christensen geht übrigens gemeinsam mit dem Berlin Orchestra im April auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen