Startseite » Musik » Musik News » Alex Christensen über seinen Sohn Tiger, das Golftalent

Alex Christensen über seinen Sohn Tiger, das Golftalent

15.01.2020 - 10:21 Uhr

Esslingen - Der deutsche Komponist, Musik-Produzent und DJ Alex Christensen hat einen 17-jährigen Sohn namens Tiger Colin.

Will er mit ihm mal musikalisch zusammenarbeiten? Oder konzentriert sich das Golftalent vorwiegend auf seinen Sport? Im exklusiven Firstnews-Interview sagte Christensen: "Zuhause ist mein Schaffen kein Thema, da bin ich Papa und unterstütze meinen Sohn zu 100 Prozent. Er möchte sich auf Golf konzentrieren und das finden wir mindestens genauso spannend."

Alex Christensen geht übrigens gemeinsam mit dem Berlin Orchestra im April auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen