Startseite » Musik » Musik News » Alec Benjamin & das Video mit Alessia Cara

Alec Benjamin & das Video mit Alessia Cara

08.02.2019 - 11:24 Uhr

Berlin - Vor kurzem hat Alec Banjamin das Video zu seiner Hitsingle "Let Me Down Slowly" veröffentlicht und darin spielt er gemeinsam mit Grammy-Gewinnerin Alessia Cara die Hauptrolle.

Zu dem Clip erklärte der Sänger gegenüber "Complex": "Für dieses 'Let Me Down Slowly'-Musikvideo wollten wir das Grundkonzept simpel halten, zugleich aber die Grundmotive des Songs durch unterschiedliche Beziehungen einfangen. Alessia ist eine unglaubliche Künstlerin und Person. Es war kalt und regnerisch am Set war, doch wir hatten eine großartige Zeit beim Drehen des Videos und hoffen, dass es allen gefällt!"

Einem wird der Clip sicherlich gefallen und das ist John Mayer. Der ist nämlich ganz begeistert von Alec Benjamin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen