Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon will einen großen Po

Alesha Dixon will einen großen Po

12.05.2010 - 08:39 Uhr

London - Alesha Dixon ist mit ihrem Po alles andere als zufrieden.

Die britische Sängerin findet ihren Hintern einfach viel zu klein. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer" dazu: "Ich wollte schon immer einen größeren Po! Meine persönliche Trainerin findet mich seltsam, weil ich die erste Person bin, die sie je getroffen hat, die einen größeren Hintern möchte. Aber mir sind größere Brüste oder ein flacher Bauch egal. Ich sage nur, 'Verschaff mir einen größeren Po!'"

Alesha Dixon arbeitet derzeit übrigens nicht nur als Sängerin. Sie ist auch in der Jury der britischen Show "Strictly Come Dancing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen