Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon & das ehrliche Album

Alesha Dixon & das ehrliche Album

07.08.2015 - 11:18 Uhr

London - Für die Fans von Alesha Dixon hat das Warten auf ein neues Album schon bald ein Ende.

Die britische Sängerin teilte jetzt mit, dass die Platte am 09. Oktober erscheinen und "Do It for Love" heißen wird. Gegenüber "Digital Spy" sagte die 36-Jährige: "Dieses Album ist erbauend, lustig und ehrlich. 'Do It fo Love‘ ist das Herz und die Seele dessen, was ich bin und woran ich glaube. Es ist ein persönlicher Triumph und ein Moment, auf den ich seit langer Zeit warte." Eine offizielle Trackliste zu dem Longplayer gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Das letzte Studioalbum von Alesha Dixon ist schon ein paar Jahre her. 2015 brachte sie die Platte "The Entertainer" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen