Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: vollgepackter Terminkalender

Alesha Dixon: vollgepackter Terminkalender

09.03.2009 - 07:29 Uhr

München - Der Terminkalender von Alesha Dixon ist richtig vollgepackt.

Eigentlich weiß die Sängerin schon jetzt, was sie das ganze Jahr über zu tun haben wird. Unter anderem promotet sie in den nächsten Monaten ihr Album "The Alesha Show" weltweit. Das hat sie jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. "Meine Pläne für dieses Jahr sind, so gut wie möglich beim Album 'The Alesha Show' auf der ganzen Welt zu promoten. Ich verhandel auch im Moment, eine weitere Doku zu machen - ich habe schon eine bei mir zu Hause gedreht. Ich wäre an einer Doku interessiert, die sich um die sozialen Belange dreht. Ich möchte mit meiner Band auch so hart wie möglich arbeiten. Wir freuen uns schon auf unsere Shows im Sommer", so Alesha jetzt.

Alesha Dixon ist bis 2005 Mitglied der Girlband "Mis-Teeq" gewesen - jetzt will sie solo durchstarten. Ihre Debütsingle "The Boy Does Nothing" kommt am 27. März auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen