Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon hat viele Inspirationen

Alesha Dixon hat viele Inspirationen

14.04.2009 - 09:17 Uhr

München - Alesha Dixon findet es schwierig, ihre Musik einem Genre zuzuteilen.

Der Grund: Die 30-Jährige wird laut eigenen Angaben von so vielen verschiedenen Musikrichtungen beeinflusst. Das hat sie jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. Alesha sagte wörtlich: " Ich werde von vielen Musikrichtungen beeinflusst. Mein Vater ist aus Jamaika und somit bin ich mit Reggae-Musik aufgewachsen. Meine Mutter hingegen ist Britin und hat Künstler wie Pink Floyd, Marvin Gaye gehört. Ich liebe einfach die ganze Bandbreite, ich schätze die vielen verschiedenen Richtungen."

Alesha Dixon ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden. Sie darf Enrique Iglesias bei seinen Irlandkonzerten im Mai begleiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen