Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Einblicke in ihre Persönlichkeit via Dvd

Alanis Morissette: Einblicke in ihre Persönlichkeit via Dvd

16.03.2005 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Alanis Morissette zeigt sich von ungewohnter Seite.

Die Sängerin gehört zum Kreis der Musiker, die auf der Dvd-Reihe "Vh1 Storytellers" Einblicke in ihre Persönlichkeit gewähren. Die Plattenfirma Warner veröffentlicht am 02. Mai die Dvd mit der kanadischen Musikerin aus der "Storytellers"-Folge. Die Sängerin selbst kommentierte ihre Musik einst mit den Worten: "Es gibt keinen emotionalen Part in meinem Leben, über den ich nicht schreiben würde." Der Zuschauer erfährt in "Vh1 Storytellers: Alanis Morissette", dass es sich die wirkliche Akteurin nicht nehmen lässt, ganz offen über die Hintergründe zu ihren Songs zu sprechen. Unter anderem werden "Hand In My Pocket", "You Oughta Know" und "Thank You" performed.

Die Dvd-Reihe "Vh1 Storytellers" stellt Musiker vor, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Die Stars spielen eine Auswahl ihrer größten Hits und erzählen die Entstehungsgeschichte zu diesen Songs, teilte die Plattenfirma mit. Welche Dvd als nächstes in den Handel kommt, ist noch offen.

Alanis veröffentlicht zudem eine Akustik-Version ihres Debüt-Albums "Jagged Little Pill". Die Cd soll es zunächst exklusiv bei der Us-Café-Kette Starbucks zu kaufen geben, ab dem 13. Juni für sechs Wochen, aber ausschließlich in den amerikanischen Filialen. Danach steht sie offiziell in den Regalen amerikanischer Geschäfte. Wann das Akustik-Album von Alanis Morissette hierzulande auf den Markt kommt, ist bislang noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen