Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: keine Tour ohne ihre Kinder

Alanis Morissette: keine Tour ohne ihre Kinder

08.03.2020 - 13:00 Uhr

London - Ab April ist Alanis Morissette auf einer weltweiten Geburtstagstournee zu Ehren ihrer Platte "Jagged Little Pill".

Hätte sie ihre Kinder jedoch nicht mitnehmen können, so hätte die Tour überhaupt nicht stattgefunden. In der britischen TV-Show "This Morning" erzählte die Sängerin: "Ich wurde geboren, um eine Mutter zu sein. Für mich wäre es also überhaupt nicht gegangen, für eineinhalb Jahre ohne sie auf Tour zu sein. Jetzt wird es eine Art nomadischer Zirkus sein. Meine Tochter wird die Hotelhalle entlangrennen und jede Tür wird sich öffnen und sie wird jede einzelne Person kennen. Sie sind damit sehr glücklich."

Alanis Morissette kommt ihm Rahmen ihrer "Jagged Little Pill"-Jubiläumstour auch nach Deutschland, allerdings nur für ein einziges Konzert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen