Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette & ihre Schwester Demi Lovato

Alanis Morissette & ihre Schwester Demi Lovato

24.11.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Für Alanis Morissette ist Demi Lovato wie eine kleine Schwester.

Die beiden Sängerinnen traten bei den American Music Awards (22.11.) gemeinsam auf und sangen "You Oughta Know". Und die mittlerweile 41-Jährige ist ganz hin und weg von ihrer jungen Kollegin - auch persönlich. Im Interview mit "Billboard.com" sagte Alanis: "Es ist wie eine Schwesternschaft, die ich nicht hatte, als ich jünger war. (...) Es war in den 90ern eine sonderbare Sache, sich jemandem anzunähern wegen einer Freundschaft oder irgendeiner Art von Unterstützung. (...) Ich hatte einfach diese naive Vorstellung, dass ich eine Schwesternschaft haben könnte, aber das wundervolle an der neuen Generation ist: Wenn sie mich irgendwie ansprechen, ist es einfach so schön, ihnen ein wenig Sicherheit zu geben..."

Das Album "Jagged Little Pill", mit dem Alanis Morissette ihren Durchbruch hatte, feiert in diesem Jahr übrigens 20-jähriges Jubiläum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen