Startseite » Musik » Musik News » Akon will Justin Bieber ins Gewissen reden

Akon will Justin Bieber ins Gewissen reden

10.01.2013 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Akon will Justin Bieber ins Gewissen reden.

Denn sollte der 18-Jährige tatsächlich Marihuana geraucht haben, will Akon ihm die Leviten lesen. Vor einigen Tagen sind Fotos aufgetaucht, die Justin Bieber angeblich beim Rauchen eines Joints zeigen, und beim Thema Drogen hört für Akon der Spaß auf. Im Interview mit "Tmz.com" sagte er: "Ich muss mal mit Justin reden. Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt raucht. Er ist mein kleiner Freund. Ich werde mit ihm sprechen und hoffe, dass es Wirkung zeigt. Wenn er schon nicht für sich selbst aufhören kann, dann sollte er es für seine Fans tun."

Für Justin Bieber hat 2013 nicht besonders positiv begonnen: Neben den Marihuanafotos hat ihn auch noch Selena Gomez den Laufpass gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen