Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Yogi Bär beruhigt sein schlechtes Gewissen

Justin Timberlake: Yogi Bär beruhigt sein schlechtes Gewissen

04.02.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat einen guten Grund gehabt, die Sprechrolle in "Yogi Bär" anzunehmen.

Der Sänger hatte einfach ein ziemlich schlechtes Gewissen. Er verriet laut "contactmusic.com" jetzt: "Zu mir kamen Eltern, die sagten, 'Meine Tochter liebt ihren Song 'SexyBack' wirklich.' Ich sage, 'Oh, toll. Wie alt ist ihre Tochter?' und erwarte, dass sie sagen, sie gehe zur Universität. Sie sagen, 'Sie ist neun.' Dadurch habe ich mich wie ein wirklich schlechter Mensch gefühlt. Ich fand es unverantwortlich von diesen Eltern - meine Musik ist eindeutig. Also habe ich diesen Film gemacht, damit ich mich besser fühle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen