Startseite » Musik » Musik News » Afroman wird nicht mehr auftreten

Afroman wird nicht mehr auftreten

24.02.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Afroman hat beschlossen, nicht mehr vor Publikum aufzutreten. Der Musiker hatte vergangene Woche (17.02.) auf der Bühne eine Konzertbesucherin niedergeschlagen, weil er sich von ihr bedroht gefühlt hatte.

Auf "Facebook" veröffentlichte der 40-Jährige nun ein Statement und schrieb: "Ich werde nicht länger vor Publikum auftreten. Ich werde aber weiterhin Musik machen, Platten machen und Videos und Filme drehen." Afroman möchte nun mehr Zeit in seine Familie investieren und erklärte: "Letztes Jahr wurde meine jüngste Tochter gefragt, was sie sich zu Weihnachten wünscht und sie sagte, dass ihr Papa jeden Tag zuhause sein soll. In diesem Sinn kann ich mich glücklich zur Ruhe setzen. Ich liebe es zu rappen und ich liebe meine Fans, aber ich liebe meine Kinder und meine Familie mehr. Es war mir eine Freude. Ich danke euch."

Afroman hat sich übrigens bei der 21-Jährigen, die er niedergeschlagen hat, öffentlich entschuldigt, seine Tour abgesagt und sich für eine Anti-Aggressionstherapie angemeldet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen