Startseite » Musik » Musik News » Afroman entschuldigt sich für Prügel

Afroman entschuldigt sich für Prügel

19.02.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Afroman zieht Konsequenzen aus seinem Wutanfall am Dienstag (17.02.).

Der Musiker hatte auf der Bühne eine Konzertbesucherin niedergeschlagen, weil er sich von ihr bedroht gefühlt hatte. Nach der brutalen Aktion wurde er verhaftet, inzwischen ist er aber wieder frei und sagte "Tmz.com" gegenüber: "Ich möchte mich für meine Aktion entschuldigen... Ich werde mich sofort bei einer Einrichtung für Dysphorie anmelden, ich versuche die Sache in den Griff zu bekommen. Ich liebe meine Fans, ich hatte Frustrationen bei der Show, es gab einen Kerl, der neben der Bühne immer geschrien hat, dann kamen auch noch diese Mädchen auf die Bühne, und versehentlich... ich versuchte weiter zu rappen. (...) Ich versuchte einfach meinen Job zu machen. Ich dachte, es wäre dieser Kerl, ich dreht mich um und... es war falsch." Vermutlich muss der 40-Jährige trotz seiner gezeigten Reue mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen