Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Zukunft weiter fraglich

Aerosmith: Zukunft weiter fraglich

31.08.2010 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Bei Aerosmith will einfach keine Ruhe einkehren.

Zwar sei Sänger Steven Tyler wieder mit an Bord, die Zukunft der Band aber fraglich. Grund sollen die Pläne des Frontmannes sein, als Jurymitglied bei "American Idol" einzusteigen. Gitarrist Joe Perry sagte gegenüber der Zeitung "Cincinnati": "Steven erzählte mir vor ein paar Tagen, dass er die Papiere unterzeichnet hat und bei der Show dabei sein wird. Ich denke, jeder ist momentan ein wenig mitgenommen. Die Tourpläne sind aufgelöst und wir wissen nicht, wann wir wieder als Band zusammenarbeiten werden." Von einer Tourabsage wollen die Veranstalter bislang allerdings noch nichts wissen.

Nächsten Monat sollen Aerosmith eigentlich ihre "Cocked, Locked, Ready To Rock"-Tour in Kanada fortsetzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen