Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler nimmt sich eine Auszeit

Aerosmith: Steven Tyler nimmt sich eine Auszeit

17.12.2009 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Aerosmith müssen die kommenden zwei Jahre ohne Frontmann Steven Tyler auskommen.

Der Sänger will sich eine Auszeit gönnen. Die restlichen Bandmitglieder wollen sich während Tylers Abwesenheit aber nicht auf die faule Haut legen. Schlagzeuger Joey Kramer sagte dazu: "Steven Tyler hat sich entschieden, einen Solo-Ausflug zu machen. Er will das zwei Jahre machen. Ganz ehrlich, zwei Jahre sind für uns zu lange, um nur herumzusitzen und nichts zu machen. Wir werden ein anderes Projekt in Angriff nehmen. Er wird zwei Jahre tun, was er tun will und wir werden weitermachen und in die Zukunft blicken, weil wir Musiker sind und spielen wollen." Genaue Pläne für die Zukunft von Aerosmith ohne Tyler gebe es aber noch nicht.

Er kursieren schon seit längerem Gerüchte, Steven Tyler wolle Aerosmith verlassen. Der Frontmann hatte monatelang keinen Kontakt zu den restlichen Bandmitgliedern. Trotzdem bestritt er vor kurzem öffentlich, sich von Aerosmith trennen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen