Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: zweijährige Auszeit für Steven Tyler?

Aerosmith: zweijährige Auszeit für Steven Tyler?

18.11.2009 - 13:34 Uhr

Connecticut - Die Verwirrung bei Aerosmith geht weiter.

Zunächst hieß es, Sänger Steven Tyler habe die Band verlassen, doch kurz darauf folgte das Dementi. Und nun plauderte Drummer Joey Kramer aus, dass sich der Sänger wohl eine zweijährige Auszeit nehmen will. Wie der "Rolling Stone" berichtet, sagte der 59-Jährige zu den neuen Plänen von Tyler: "Das ist toll. Ich unterstütze ihn und werde ihn immer lieben. Aber wir wollen auch spielen. Und ich kann nicht zwei Jahre lang rumsitzen und nicht Schlagzeug spielen. Wir müssen als Band funktionieren." Über einen möglichen neuen Sänger sagte er: "Er müsste in der Lage sein, die Songs ebenso gut zu performen und zu singen."

Schon länger gehen Gerüchte um, Steven Tyler würde Aerosmith verlassen. Angeheizt hatte er das Ganze selbst. Tyler erklärte nämlich, er würde sich künftig nur noch um sich selbst kümmern. Dann stellte er jedoch wieder klar, dass er die Band nicht verlassen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen