Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Aerosmith ist eine seltsame Band

Steven Tyler: Aerosmith ist eine seltsame Band

02.03.2015 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Aerosmith feiern in diesem Jahr ihr 45-jähriges Bühnenjubiläum.

Die Band gab im November 1970 ihr erstes offizielles Konzert, und trotz einiger turbulenter Jahre haben die Jungs um Steven Tyler bis heute durchgehalten. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der Sänger dazu: "Wir sind eine seltsame Band. Wir bestehen immer noch aus den gleichen Mitgliedern." Auch die Shows haben sich über die Jahre kaum verändert, wie Tyler sagte: "Ich habe keine sechs Tänzerinnen mit heißen Hintern und großer Oberweite. Wir sind unserer Aerosmithness treu geblieben."

Aerosmith wurden 1969 von Sänger Steven Tyler, Gitarrist Joe Perry und Bassist Tom Hamilton gegründet. Seit 1970 sitzt Joey Kramer am Schlagzeug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen