Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Nimmt Steven Tyler wieder Drogen?

Aerosmith: Nimmt Steven Tyler wieder Drogen?

20.11.2009 - 07:08 Uhr

New York - Aerosmith-Frontmann Steven Tyler ist möglicherweise wieder in die Drogensucht gerutscht.

Diese Vermutung hat jetzt sein Bandkollege Brad Whitford öffentlich verkündet. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der Gitarrist: "Dieser Typ hat eine ungeheure Vergangenheit mit Drogenmissbrauch und man muss argwöhnen, dass wahrscheinlich wieder so etwas mit ihm passiert. Ich denke, dass er sich teilweise deshalb so irrational verhält. Wenn die Leute einen Entzug machen, dann ist das viel Arbeit. Historisch und statistisch gesehen, schaffen es die meisten Leute nicht. Ich habe das Gefühl, dass wir vielleicht gerade jemanden beobachten, der sehr schwer damit zu kämpfen hat."

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, Steven Tyler wolle Aerosmith verlassen. Der Frontmann hat schon seit Monaten keinen Kontakt mehr zu den restlichen Bandmitgliedern. Trotzdem bestritt er vor kurzem öffentlich, sich von Aerosmith trennen zu wollen. Der Rest seiner Band kann sein Verhalten nicht nachvollziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen