Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Sie arbeiten an einem Neuen Album

Aerosmith: Sie arbeiten an einem Neuen Album

13.04.2006 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Aerosmith arbeitet an einem neuen Album.

Das erzählte jetzt Bassist Tom Hamilton. Er sagte, die Bandmitglieder würden an neuen Texten arbeiten und älteres Material durchforsten. Eventuell wollen Aerosmith nämlich alte, nie erschienene Songs neu aufnehmen. Hamilton beschrieb das neue Album so: "Es wird sehr dunkel und sehr harter Rock." Zudem erklärte er, die Cd solle schon im Herbst erscheinen, der Grund: Aerosmith geht im September wieder auf Tour und sie würden gerne das neue Album einem Live-Publikum präsentieren.

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler geht es übrigens wieder besser. Der Sänger musste sich vor Kurzem einer Kehlkopf-Operation unterziehen. Daraufhin sagten Aerosmith zwölf Konzerte in Amerika und Kanada ab. Tyler müsse seine Stimme zwar immer noch schonen, es ginge ihm aber wirklich gut, so Tom Hamilton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen