Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Fans reichen Klage ein

Aerosmith: Fans reichen Klage ein

20.10.2007 - 09:26 Uhr

Wailuku - Aerosmith muss sich mit einer Klage herumschlagen.

Allerdings dürfte dieser Rechtsstreit auch für Steven Tyler und Co. neu sein. Der Grund: Eine handvoll Fans will Aerosmith vor Gericht zerren. Sie werfen der Band vor, ein Konzert auf Hawaii nur abgesagt zu haben, um bei einer lukrativeren Veranstaltung in Chicago auftreten zu können. Die Fans fordern jetzt eine Entschädigung für das abgesagte Konzert. Die Anwältin der streitbaren Fans erklärte, ihre Mandanten fordern das Eintrittsgeld, die Anreisekosten und andere Auslagen zurück. Rechnet man eine Entschädigung noch oben auf, wollen die Fans zwischen 500-tausend und drei Millionen Dollar rausschlagen.

Aerosmith sollten eigentlich am 26. September dieses Jahres in Maui auftreten. Kurz vor dem Konzert wurde die Show aber abgesagt. Steven Tyler und seine Bandkollegen waren aber am gleichen Abend bei einer Show in Chicago zu sehen. Die Notwendigkeit einer Absage war also nicht gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen