Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: kein weiteres Album mehr?

Aerosmith: kein weiteres Album mehr?

25.04.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Aerosmith werden möglicherweise kein weiteres Album mehr veröffentlichen.

Laut Schlagzeuger Joey Kramer bestehe dazu überhaupt keine Veranlassung, zumal sich mit Platten ohnehin kein Geld mehr verdienen ließe. Im Interview mit dem Magazin "Ultimate Classic Rock" sagte der 63-Jährige wörtlich: "Es wäre großartig, ein weiteres Album zu machen, aber man denkt sich auch, ‘Warum rumärgern?' Platten verkaufen sich nicht, und auch sonst bringen sie nichts. Es gibt doch keine Plattenfirma mehr, die dafür bezahlt, also musst du das aus eigener Tasche bezahlen." Ganz müssen die Fans von Aerosmith aber noch nicht die Hoffnung auf neues Material der Band aufgeben, denn Kramer fügte hinzu: "Künstlerisch wäre es natürlich spaßig ein weiteres Album zu machen, und es wäre auch eine wunderbare Sache, wenn wir das zusammenbringen könnten."

2012 brachten Aerosmith ihr bislang letztes Studioalbum "Music from Another Dimension!" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen