Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey will kein weiteres Album machen

Lana Del Rey will kein weiteres Album machen

06.02.2012 - 07:34 Uhr

London - "Born To Die" soll Lana Del Reys letztes Album sein. Das hat die Sängerin jetzt selbst verkündet.

Die 25-Jährige sagte der "Vogue": "Ich denke nicht, dass ich noch ein Album schreiben werde. Was sollte ich sagen? Ich habe das Gefühl, alles, was ich sagen wollte, schon gesagt zu haben." Außerdem habe sie sich in den vergangenen Jahren doch sehr verändert. "Born To Die" sei deshalb auch ein Abschied von ihren früheren wilden Lebensstil. Lana wörtlich: "Das Album ist ein Tribut an das wilde Leben. Irgendwie ist das ein Witz, weil ich nicht mehr so wild bin... Ich habe früher viel getrunken. Zu viel."

Lana Del Rey hat übrigens mit "Born To Die" auf Anhieb die Spitze der britischen Albumcharts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen