Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: kein weiteres Album mehr?

Black Sabbath: kein weiteres Album mehr?

28.12.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Album "13" haben "Black Sabbath" ein grandioses Comeback hingelegt.

Allerdings könnte es die letzte Platte von Ozzy Osbourne und Co. gewesen sein. Bassist Geezer Butler sagte dazu: "Für mich ist die Sache jetzt nett abgerundet worden. Wenn wir ein weiteres Album machen würden, hätte es womöglich nicht die gleiche Atmosphäre, fürchte ich. Und nachdem es so gut lief, müsste das nächste wieder auf Platz eins gehen, andernfalls würden die Leute es als Misserfolg abtun." Und Frontmann Ozzy ergänzte: "Wir werden sehen, was passiert. Wir haben schon von 15 oder 20 Jahren ein Album versprochen, und das hat so lange gedauert. Lasst es mich so sagen: Ich denke nicht, dass ihr ein weiteres in 20 Jahren sehen werdet."

"Black Sabbath" werden 2014 übrigens wieder auf Tour gehen und auch im deutschsprachigen Raum spielen. Hier die Termine:

08.06.2014 - Berlin
13.06.2014 - München
25.06.2014 - Stuttgart
27.06.2014 - Essen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen