Startseite » Musik » Musik News » Don Henley: Es gibt kein weiteres 'Eagles'-Album

Don Henley: Es gibt kein weiteres 'Eagles'-Album

07.11.2007 - 19:28 Uhr

Los Angeles - Es wird nach der aktuellen CD "Long Road Out Of Eden" kein weiteres Album von den "Eagles" mehr geben.

Don Henley hat die Träume der Fans jetzt höchstpersönlich zerplatzen lassen. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Alt-Rocker von den ständigen Studioaufnahmen nämlich genug. Henley erklärte: "Wir sind wieder zusammengekommen und zweimal im Rahmen einer Tour um die Welt gereist. Aber dann war plötzlich nichts mehr übrig, ohne neue Musik zu machen. Nun haben wir dieses Album 'Long Road Out Of Eden', das sich in unser Werk einpasst. Es wird aber kein weiteres 'Eagles'-Album mehr geben."

Die neue Platte "Long Road Out Of Eden" der "Eagles" ging direkt von der Null auf die Eins der amerikanischen Billboard-Album-Charts. Für die Band wurden sogar eigens die Regeln geändert. Die CD sollte gar nicht im Ranking der Charts auftauchen. Der Grund: Die Platte wurde nur über die Supermarktkette Wal-Mart verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen