Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry denkt öfter ans Aufhören

Aerosmith: Joe Perry denkt öfter ans Aufhören

24.07.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Kaum haben sich die Jungs von Aerosmith wieder zusammengerauft, droht schon wieder Ärger.

Gitarrist Joe Perry denkt immer öfter über seinen Abschied nach. Gegenüber "Guitar World" sagte er wörtlich: "Es gibt Zeiten, da will ich nur noch raus aus diesem Mist, denn ich habe schon alles erlebt. Ich bin schon lange genug dabei und habe bewiesen, was ich zu beweisen hatte, habe das Mädchen bekommen, was ich haben wollte, das Geld gemacht, das ich haben wollte und all das Bier getrunken, das ich trinken wollte. Ich habe zwar nicht überall gespielt, wo ich spielen wollte, aber ich habe an genügend Orten gespielt, und deshalb sitze ich manchmal da und denke mir, 'Was zur Hölle mache ich hier eigentlich?'"

Joe Perry hatte erst letzte Woche (15.07.) einen Motorradunfall. Allerdings holte sich der Gitarrist nur ein paar Schrammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen