Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Hat Steven Tyler die Band verlassen?

Aerosmith: Hat Steven Tyler die Band verlassen?

08.11.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler scheint seine Band Aerosmith tatsächlich verlassen zu haben.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass sich der Sänger in Zukunft mehr auf sich selbst konzentrieren möchte, und nicht mehr Teil der Gruppe sein wird. Das bestätigte jetzt auch Aerosmith-Gitarrist Joe Perry. Er sagte gegenüber der "Las Vegas Sun": "Ich kann euch nur sagen, dass Steven ausgestiegen ist. Ich weiß auch nicht mehr darüber. Ich habe es online erfahren. Er hatte mit mir oder den anderen Bandmitgliedern erstmal keinen Kontakt mehr." Jetzt werde man sehen, wie die Band weiter bestehen könne.

In den letzten Monaten halten sich auch immer wieder die Gerüchte, Aerosmith könnten sich auflösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen