Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Ich werde Aerosmith nicht verlassen

Steven Tyler: Ich werde Aerosmith nicht verlassen

11.11.2009 - 13:47 Uhr

New York - Steven Tyler wird Aerosmith nicht verlassen.

Der Sänger dementierte jetzt öffentlich alle anderslautenden Gerüchte. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, tauchte Tyler gestern Abend (10.11.) unerwartet bei einem Auftritt des Aerosmith-Gitarristen Joe Perry in New York auf und erklärte dort auf der Bühne: "Ich möchte New York einfach wissen lassen, dass ich Aerosmith nicht verlassen werde. Die Trennung - das ist einfach nicht wahr!"

Schon länger gehen Gerüchte um, Steven Tyler würde Aerosmith verlassen. Angeheizt hatte er das Ganze selbst. Tyler erklärte nämlich, er würde sich künftig nur noch um sich selbst kümmern. Perry teilte den Fans noch vor wenigen Tagen mit: "Ich kann euch nur sagen, dass Steven ausgestiegen ist... Er hat keinen Kontakt mehr zur Band." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen