Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & die schlechte Zeit von Aerosmith

Steven Tyler & die schlechte Zeit von Aerosmith

29.06.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Bei Aerosmith herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Das ist vor wenigen Monaten allerdings noch ganz anders gewesen. Sänger Steven Tyler kickte sich mit seiner Schmerzmittel-Abhängigkeit quasi selbst aus der Band, die daraufhin schon auf Nachfolgersuche ging. Jetzt sagte der Frontmann dazu: "Ich hatte in den letzten Jahren eine Menge Verletzungen. Ich hatte einen Kreuzbandriss, Operationen an den Füssen, meine Mutter ist gestorben... Eine Menge Dinge kamen zusammen, die es einfach gemacht haben, solche Mittel zu nehmen. Aber auch wenn ein paar Leute in der Band mit Sachen an die Öffentlichkeit gegangen sind und die Sache hässlich wurde, habe ich es geschafft, mich zurückzukämpfen und zu sagen, 'Seht mal, lasst uns da raus gehen und die Band sein, die wir kennen und nicht mehr über diesen Mist reden.'"

Steven Tyler lieferte sich Ende Dezember 2009 selbst in eine Reha-Klinik ein. Der Grund: Er ist abhängig von Schmerztabletten. Danach machten Aerosmith vorübergehend ohne Tyler weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen