Startseite » Musik » Musik News » Adnan Ghalib soll Paparazzi angegriffen haben

Adnan Ghalib soll Paparazzi angegriffen haben

15.02.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Freund Adnan Ghalib ist gestern (14.02.) von der Polizei verhört worden.

Der Paparazzo wird von Kollegen beschuldigt, sie tätlich angegriffen zu haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Ghalib in Los Angeles mit zwei unbekannten Frauen unterwegs, als Paparazzi versuchten, ihn abzulichten. Er soll total ausgerastet sein und auf sie losgegangen sein. Die angeblichen Opfer zeigten ihn daraufhin bei der Polizei an. Inzwischen wurde die Anzeige fallengelassen.

Übrigens: Britney Spears soll heimlich geheiratet haben. Gerüchte besagen, dass die 26-Jährige Anfang Januar dem Paparazzo Adnan Ghalib in Mexiko das Ja-Wort gegeben hat. Die Ehe - sollte sie denn tatsächlich geschlossen worden sein - ist aber nicht gültig. Adnan ist nämlich noch verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen