Startseite » Musik » Musik News » Adnan Ghalib: Ich habe Britney ein Baby gemacht

Adnan Ghalib: Ich habe Britney ein Baby gemacht

28.02.2008 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Britney Spears halten sich hartnäckig.

Der Lover der Sängerin, Adnan Ghalib, soll jetzt ausgeplaudert haben, dass er bald Vater wird. Laut der US-Zeitschrift "Star" verkündete er Freunden: "Ich habe Britney ein Baby gemacht." Britneys Freunde halten diese Aussagen für gar nicht so abwegig, da sich die einstige Pop-Prinzessin in der Vergangenheit mehrmals darüber amüsierte, dass sie ständig die Pille vergesse. Außerdem soll sie eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit sein, die ihre schwangere kleine Schwester Jamie-Lynn bekommt. Britneys Familie soll entsetzt über die Aussicht auf ein erneute Schwangerschaft der 26-Jährigen sein. Ein Insider wörtlich: "Sie wissen, dass Britney sich nicht um ein weiteres Kind kümmern kann."

Britney Spears hat bereits zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline. Allerdings hat sie das Sorgerecht für die beiden dank ihrer Alkohol- und Drogenexzesse verloren. Ende Januar verlor sie dann nach ihrer Zwangseinweisung in eine Klinik auch noch das Besuchsrecht. Erst seit kurzem darf sie ihre beiden Kinder wieder unter Aufsicht sehen. Britney gilt als manisch-depressiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen