Startseite » Musik » Musik News » Adele will ihren Ex zurück

Adele will ihren Ex zurück

03.11.2011 - 10:00 Uhr

Zerrissen: Zwar freut sich Adele (23) über ihren CD-Erfolg '21', doch die Songs erinnern sie immer daran, dass sie ihren Ex zurück will.

Das gefeierte zweite Album der Musikerin ('Set Fire To The Rain') entstand in einer Zeit, in der sie großen Liebeskummer hatte, und inspirierte sie zu Songs wie 'Someone Like You' und 'Rolling In The Deep'.

Der 'Sun' allerdings verriet die Londonerin, dass der Erfolg ihrer Herzschmerz-Songs zwei Seiten hat: "Ich würde den Erfolg für nichts in der Welt eintauschen, aber gleichzeitig würde ich alles dafür geben, um meinen Ex zurück zu bekommen. Ich vermisse ihn. Das tue ich wirklich. Es ist schwer, all diese Songs zu singen, weil sie mir in Erinnerung rufen, wie toll wir waren, wenn alles gut lief ... und wie tragisch, wenn es schlecht lief."

Das Seltsame aber ist: Obwohl Adele so viel geliebt hat und daraus so emotionale Lieder entstanden sind, hat sie noch nie einem ihrer Lover die magischen drei Worte "Ich liebe dich" gesagt. Die Musikerin versuchte, das zu erklären: "Es ist schwer, Gefühle mitzuteilen. Ich habe sie gehabt, konnte sie nur nie aussprechen."

Ein wenig Humor gehört für die Hit-Schreiberin allerdings auch dazu. Lachend sinnierte sie: "Gott, worüber soll ich nur schreiben, wenn ich mein Glück gefunden habe?"

Die Künstlerin musste vor kurzem wegen anhaltender Probleme mit den Stimmbändern mehrere Auftritte absagen. Am Freitag wird sie sich einer Operation unterziehen und leidet scheinbar sehr unter ihrer angeschlagenen Gesundheit.

Während des Cover-Shoots für die Dezember-Ausgabe der 'Cosmopolitan' konnte das Jungtalent laut Augenzeugen kaum sprechen. Die 'New York Post' berichtete außerdem, dass die Britin von der Foto-Crew verlangte, auf keinen Fall eine ihrer Platten aufzulegen, weil sie sich selbst nicht hören wollte. Stattdessen ließ Adele Beyoncé Knowles spielen und scherzte, sie sei "verliebt" in die R&B-Queen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen