Startseite » Musik » Musik News » Nach Scheidung: Fergie will ihren alten Namen zurück

Nach Scheidung: Fergie will ihren alten Namen zurück

05.06.2019 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Fergie ist für viele ihrer Fans einfach Fergie.

Das wird sich auch nicht ändern, egal welcher Name in ihrem Pass steht. Mit bürgerlichem Namen heißt die Musikerin aktuell Fergie Dunhamel, doch scheinbar ist sie mit diesem Namen nicht besonders glücklich zu sein. Erst kürzlich hat sie die offizielle Scheidung von ihrem Ex-Mann Josh Dunhamel eingereicht und möchte im Zuge dessen ihren Gebrutsnamen zurück. Dieser lautet Stacy Ann Ferguson. Wie das Promiportal "Tmz" berichtet, hat sie die nötigen Gerichtsdokumente bereits eingereicht. Damals wollte sie mit dem Namenswechsel ihrem "ersten Namen dem angleichen, mit dem sie seit vielen Jahren gemeinhin und professionell bekannt ist", so Fergies Anwalt damals.

Fergie geht es trotz der Scheidung gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen