Startseite » Musik » Musik News » Adele wieder im Studio?

Adele wieder im Studio?

08.04.2013 - 05:15 Uhr

London - Adele soll wieder im Tonstudio sein und neue Songs aufnehmen.

Die britische Sängerin hat sich angeblich auch die Dienste der Produzenten und Songwriter James Ford und Kid Harpoon gesichert, die unter anderem schon mit Florence Welch und den Arctic Monkeys zusammengearbeitet haben. Ein Insider verriet der "Sun" dazu: "Adele möchte mit der Zeit gehen und versucht, ihr neues Album so trendig wie möglich klingen zu lassen. Das Team, das sie um sich geschart hat, ist erstklassig, und sie ist zuversichtlich, dass es ihr helfen kann, an den Erfolg der ersten beiden Alben anzuknüpfen. Das ist kein einfaches Unterfangen, aber die Welt brennt darauf, es zu hören." Ob Adele wirklich an ihrem neuen Album arbeitet, ist derzeit noch nicht eindeutig zu klären. Zuletzt hatte Ryan Tedder erklärt, die Sängerin werde sich erst einmal ausruhen und sich auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren.

Adeles Album "21" schoss 2011 unter anderem in Deutschland, Großbritannien und den USA auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen