Startseite » Musik » Musik News » Adele: mit Diane Warren im Studio?

Adele: mit Diane Warren im Studio?

30.09.2014 - 11:54 Uhr

London - Adele soll wieder im Studio sein und an neuen Songs arbeiten.

Und wie "Bbc Newsbeat" berichtet, hat sie dabei Unterstützung von keiner Geringeren als Diane Warren, die schon Hits für Stars wie Cher ("If I Could Turn Back Time"), Céline Dion ("Because You Loved Me") und Whitney Houston ("I Learned from the Best") verfasst hat. Demnach haben die beiden gemeinsam eine Songwriting-Session in den Rak Studios in North West London gebucht. Bislang ist die Kooperation allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden.

Adeles drittes Studioalbum wird weltweit sehnsüchtig erwartet. Es kursieren immer wieder Gerüchte, die Platte sei bereits fertig und werde noch dieses Jahr veröffentlicht, bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen