Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa war mit Adele im Studio

Wiz Khalifa war mit Adele im Studio

21.11.2013 - 11:14 Uhr

London - Wiz Khalifa hat einen Song mit Adele aufgenommen.

Und das hat der Rapper allein seiner Frau Amber Rose zu verdanken. Diese traf nämlich in diesem Jahr bei den Grammys auf die britische Sängerin. Khalifa sagte "Skee Live" dazu: "Sie rannte auf Amber zu und meinte, 'Amber! Amber!' und sie sagte ihr, wie wunderschön sie aussah. Ihre Leute kontaktierten dann meine Leute, als sie herausfanden, dass wir an einem Album arbeiten und sie schickten uns einige Ideen, also konnten wir ein paar Sachen ausprobieren." Er sei sich allerdings noch nicht sicher, ob die Kollaboration mit Adele wirklich auf seinem neuen Album "Blacc Hollywood" erscheinen werde, so der Rapper abschließend.

Wiz Khalifa will "Blacc Hollywood" 2014 auf den Markt bringen. Für die Platte hat er auch einen Song mit Miley Cyrus aufgenommen. Auch hier ist nicht klar, ob der Track es auf den Longplayer schaffen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen