Startseite » Musik » Musik News » Adele: mit Lady Gaga ins Studio?

Adele: mit Lady Gaga ins Studio?

03.11.2014 - 17:29 Uhr

London - Adele möchte angeblich unbedingt mit Lady GaGa ins Studio gehen.

Seit Monaten hält sich das Gerücht, dass die britische Sängerin an einem neuen Album arbeitet, und offenbar sind Kollaborationen mit anderen Musikern nicht ausgeschlossen. Ein Insider sagte zumindest dem "Daily Star" gegenüber: "Adele und Lady GaGa sind Freundinnen geworden und sprechen oft am Telefon miteinander. Adele ist ein riesiger Fan von Lady GaGas Stimme und denkt, dass sie als Sängerin-Songschreiberin unterschätzt wird. Der Plan lautet, im neuen Jahr in LA zusammen ins Studio zu gehen. Adele hat mit der Arbeit zu einem Song begonnen, von dem sie glaubt, dass es ein perfektes Duett mit Klavier sein könnte. Es befindet sich aber noch im Anfangsstadium und es gibt keine Garantie, dass es auch auf die Platte kommen wird. Adele wird es nur veröffentlicht, falls es brillant werden und für beide passen sollte, aber es hat sicherlich das Potenzial, ein Klassiker zu werden."

Zuletzt wurde übrigens auch spekuliert, dass Adele mit Beyoncé ins Studio gehen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen