Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams möchte mit Adele ins Studio

Pharrell Williams möchte mit Adele ins Studio

12.01.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat den großen Wünsch geäußert, mit Adele zusammen zu arbeiten.

Der Musiker ist davon überzeugt, dass sie die beste Sängerin ihrer Generation ist. Wie "contactmusic" berichtet, sagte der 41-Jährige: "Es wäre großartig, mit solch einem Talent zu arbeiten. Ich bin von ihr begeistert, seitdem ich das erste Mal 'Rolling in the Deep‘ gehört habe. Wenn es 2015 die Möglichkeit für uns gibt, zusammen zu arbeiten - dann bin ich sofort dabei. Sie hat diese Stimme, wie Mariah oder Whitney, die es nur alle 20 Jahre mal gibt."

Pharrell Williams veröffentlichte vergangenes Jahr das erfolgreiche Album "Girl", auf dem auch sein Superhit "Happy" zu hören ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen