Startseite » Musik » Musik News » Adele von Kate Bush inspiriert

Adele von Kate Bush inspiriert

03.12.2015 - 05:55 Uhr

New York - Adele hat sich von Kate Bush zum musikalischen Comeback inspirieren lassen.

Die 57-jährige Sängerin stand 2014 zum ersten Mal seit 35 Jahren wieder auf der Bühne und das nur ihrem Sohn zuliebe. Denn dieser wollte unbedingt wissen, warum seine Mutter so viele Fans hat. Adele, die das Konzert ihrer Landesfrau damals gesehen hat, sagte der "New York Times": "Ich habe irgendwo gelesen (...), dass der Sohn von Bush mit 16 Jahren zu ihr gesagt hat: 'Ich will wissen, warum dich jeder so liebt.‘ Und das hat mich so bewegt. Nach der Show dachte ich mir: 'Ich will nicht warten. Ich will nicht warten, bis mein Kind 16 ist. Ich will es ihm jetzt zeigen.'"

Adeles Sohn Angelo kam übrigens im September 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Lebensgefährte Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen