Startseite » Musik » Musik News » Adele & ihre Angst vor Lungenkrebs

Adele & ihre Angst vor Lungenkrebs

19.12.2015 - 13:00 Uhr

London - Adele ist heilfroh, dass sie mit dem Rauchen aufgehört hat.

Die Sängerin griff am Tag rund 25 Mal zum Glimmstängel, bevor sie 2011 ihre Sucht besiegte. Die 25-Jährige sagte dem britischen "Mirror" jetzt dazu: "Wenn ich weiter geraucht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich an einer Krankheit, die mit dem Rauchen zusammenhängt, gestorben und ich denke, das ist wirklich schlimm. Wenn ich an Lungenkrebs gestorben wäre, dann hätte ich mir das potentiell selber zu verdanken und das wäre nichts, auf das ich stolz gewesen wäre."

Adele hat übrigens 2011 mit dem Rauchen aufgehört, nachdem sie an den Stimmbändern operiert werden musste. Damals empfahlen ihr Ärzte dringend, von den Zigarette zu lassen - auch, um ihre Stimme nicht zu gefährden. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen