Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Angst vor Festivals

Adele & die Angst vor Festivals

08.02.2011 - 07:00 Uhr

London - Mit ihrem Album "21" stürmt Adele derzeit weltweit die Charts.

Live wird sie ihre Songs demnächst natürlich auch präsentieren - allerdings nicht auf Festivals. Dort bringt die Britin keine zehn Pferde hin, wie sie dem "Daily Star" verriet: "Ich spiele keine Festivals. Allein der Gedanke daran erschreckt mich zu Tode, sogar wenn ich nur darüber spreche. Der Gedanke, dass ganz viele Menschen kommen, um mich zu sehen, oder eben niemand kommt, um mich zu sehen, ist furchteinflössend... Ich liebe das Singen, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass ich jede Sekunde sogar aus einem Club geworfen werden könnte. Ich finde das bizarr."

Adele hat ihre ganz eigene Strategie, um sich auf der Bühne nicht von ihren Gefühlen übermannen zu lassen. So denke sie meist an ganz banale Dinge, während sie ihre emotionalen Songs performt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen