Startseite » Musik » Musik News » Mika: große Festivals machen ihm Angst

Mika: große Festivals machen ihm Angst

30.05.2007 - 07:55 Uhr

London - Mika hat sich an seinen großen Erfolg noch nicht so richtig gewöhnt.

Nachdem der britische Sänger mit seinem Debüt-Album "Life In A Cartoon Motion" in diesem Jahr weltweit zum Star wurde, ist er nun für mehrere große Musikfestivals wie Glastonbury, T in the Park, The Big Chill und das V Festival gebucht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind Mika Auftritte vor so vielen Menschen aber noch nicht wirklich geheuer. Der 23-Jährige wörtlich: "Ich bin nicht wirklich Indie Rock, oder? Meint ihr, ich werde niedergemacht?"

Mika brachte Anfang des Jahres die Single "Grace Kelly" auf den Markt und startete weltweit durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen