Startseite » Musik » Musik News » Adele & das Rihanna-Verbot

Adele & das Rihanna-Verbot

21.03.2016 - 12:04 Uhr

London - Adele hat sich selbst verboten, Rihannas Konzert im Juni in Coventry zu besuchen.

Die Sängerin hat nämlich Angst, dass sie dort ihre Stimme verlieren würde und dann nicht mehr beim Glastonbury Festival singen kann, verriet sie ihrem Publikum bei ihrem Konzert am Samstag (19.03.) in London. Laut dem "Mirror" sagte sie wörtlich: "Ich liebe sie. Ich habe darüber nachgedacht, Rihannas Konzert in Coventry zu besuchen, weil sie dort, einen Tag bevor ich beim Glastonbury Festival singe, auftritt. Und wenn ich das mache, dann weiß ich, dass ich keine Stimme mehr haben werde. All das Gras in der Luft, davon werde ich ganz high. Aber ehrlich, ich liebe sie (...) und ich versuche, sie zu sehen."

Am Wochenende (19.03.) wurde bekannt das Adele als Headliner beim bekannten Glastonbury Festival auftreten wird. Weitere Hauptacts sind Coldplay und Muse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen