Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Tattoo-Verbot von Leonardo DiCaprio

Rihanna: Tattoo-Verbot von Leonardo DiCaprio

28.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll Leonardo DiCaprio ein großes Versprechen gemacht haben.

Da der Schauspieler Tätowierungen angeblich nicht ganz so sehr liebt wie die Sängerin, soll er sie gebeten haben, auf weitere Tattoos vorerst zu verzichten. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Rihanna war eigentlich immer eine Frau, die tut, was sie will. Sie hätte gerne ein neues Tattoo, aber Leo hat ihr das Versprechen abgerungen, dass die Nadel ihren Körper nicht mehr berühren darf, bis sie sich wieder verliebt. Rihanna steht zu ihren Worten und wird sich daran halten." Rihanna soll aber drauf und dran sein, sich in Leo zu verlieben und dürfte sich daher demnächst wieder einen neuen Körperschmuck zulegen.

Rihanna soll übrigens schon ewig für Leo geschwärmt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen